YOU ARE FOREGHOST - STAY THAT WAY

 

INDIE FOLK-TRONICA


GIGS

17.05.24 / Filmpremiere "Somewhere Live"

Freue dich auf ein ganz besonderes Foreghost-Erlebnis! Hol dir jetzt dein Ticket für die exklusive Filmvorführung von "Somewhere Live". Erlebe noch einmal oder zum ersten Mal die atemberaubende Energie vom ODC Konzert, das die Bandgeschichte von Foreghost für immer verändert hat. "Somewhere Live" zeigt eine unvergessliche Performance und einen einzigartigen Abend. Sei Teil dieser musikalischen Reise. Vor Ort wartet noch exklusives Merch auf dich.

 

17.05.24 / Einlass 18:30 / Beginn: 19:00

Weltecho Kino, Annaberger Str. 24, 09111 Chemnitz


01.06.24 / Open Air Rödlitz

Rödlitz, 09350 Lichtenstein (Sachsen) / Infos - Tickets


01 + 02.08.24 / Freakstock Festival

Flugplatz Allsedt, 06542 Allstedt / Infos - Tickets


06.08.24 / BDF Festival

Freier Platz 7, 64405 Fischbachtal / Infos - Tickets


MUSIK / VIDEOS



FAN PAGE


FOREGHOST SHOP